Einfamilienhaus

Bei dieser ganz speziellen Dachmodernisierung wurde nicht nur Wert auf Architektonische Details gelegt sonder auch auf eine maximale Fläche für die Photovoltaikanlage.
Speziell zu erwähnen sind die Innenliegenden First-, Grat- und Dachrinnen, sowie der Nahtlose übergang von Solarpanels zu farblich angepassten Blindpanels.

Zwei Einfamilienhäuser

Angrenzend an das 2022 realisierte DEFH durften wir 2024 in Safenwil zwei weiter EFH fertigstellen. Bei allen 3 Häuser war der Baugrund die grösste Herausforderung (Hangwasser und nicht sehr tragfähig). Die Häuser stehen auf Mikropfählen und wurden im Erdreich vollflächig abgedichtet.

Einfahmilienhaus

Das 1954 erbaute EFH in Wittwil wurde kernsaniert – rückgebaut bis auf den Rohbau, Grundriss etwas abgeändert und schlussendlich praktisch einen Neubau draus gemacht. Das Haus steht unter Ortsbildschutz.

Zweifamilienhaus

Aussen frisch, innen komplett neu. Das Zweifamilienhaus mit seiner speziellen Gebäudeform wurde aussen leicht aufgefrischt und im Innenbereich vollständig modernisiert. Neue offene Räume, moderne Materialien und ein zeitgemässes Design zeichnen das grosszügige Zweifamilienhaus aus..

Doppeleinfamilienhaus

Dieses moderne Haus strahlt mit seiner schlichten Architektur und klaren Linien zeitlose Eleganz aus. Die grosszügige Terrasse und die lichtdurchfluteten Räume schaffen einladende Bereiche für Entspannung und Zusammenkünfte im Freien.

Zweifamilienhaus

Eine grosse Fensterfront und ein moderner hochwertiger Ausbau zeichnen das Zweifamilienhaus in Rothrist aus. Die spezielle Fassadenstruktur und mit einer Kombination von hellen und dunklen Farben zeichnen ein modernes Fassadenbild aus. 

Zweifamilienhaus Ersatzneubau Minergie P

Diese zeitgemässe Immobilie besticht durch moderne Architektur, ergänzt durch eine Photovoltaikanlage, die Nachhaltigkeit betont. Die lichtdurchfluteten Räume und grosszügigen Sitzplätze im Freien bieten ein komfortables und einladendes Wohnambiente für Bewohner und Gäste.

Doppeleinfamilienhaus 

Dieses Haus besticht durch seine modernen und geräumigen Innenräume und edlen Materialien. Die grossen Fenster lassen viel natürliches Licht in die Räume.

Einfamilienhaus

Alt und Neu perfekt kombiniert. Das Einfamilienhaus beeindruckt mit grossen Fensterfronten und modernen Materialien im Ausbau, die den bestehenden Stil perfekt ergänzen. Abgerundet wird das Projekt durch eine verspielte Umgebung mit verschiedenen Highlights.

Einfamilienhaus

Eine umfassende Sanierung des Erdgeschosses verleiht dem Einfamilienhaus einen frischen und modernen Look. Helle Farben und aussergewöhnliche Details runden den Umbau ab.

Erweiterung Wohnhaus

Am 2 Familienhaus wurde eine Erweiterung zur Wohnung im Erdgeschoss angebaut. In der Maisonett Wohnung im 1. + 2. Obergeschoss wurde der Innenausbau komplett erneuert. Der Anbau wurde an die historische Bauweise angelehnt.

Einfamiliehaus Rothrist

Der Neubau von diesem Einfamilienhaus besticht durch die grossen Fensterfronten welche das Panorama einfangen und erlebbar machen. Der Verbindungsbau zwischen Alt und Neu wird als Garage, Abstellraum und Wintergarten genutzt. Unter dem Neubau wurde noch eine zusätzliche Einliegerwohnung realisiert.

Einfamilienhaus

Dieses moderne Haus auf einem Hanggrundstück besticht durch seine klare Architektur und großzügige Fensterfronten, die einen beeindruckenden Ausblick und viel natürliches Licht bieten. Die geräumige Gestaltung und die harmonische Integration in die Landschaft schaffen eine einladende Atmosphäre für zeitgemäßes Wohnen.

Grosszügiges Einfamilienhaus

Grosszügige Räume kombiniert mit spannenden Ausbaudetails zeichnen das gelungene EFH in Mühlethal aus. Ein besonderer Blickfang ist das spannend gestaltete Treppengeländer, welches in seiner Form einzigartig ist. 

B&B Gasthof Allegra Küngoldingen

An das Bauernhaus in Küngoldingen Oftringen wurde nach einem Brand vom Ökonomieteil ein Neubau realisiert. Die Gestaltung deutet auf den Ursprung von Ten, Stall und Heuboden hin. Im Innern wurde im Erdgeschoss ein Hofladen und eine Werkstatt realisiert. Im Obergeschoss befindet sich ein Versammlungsraum, eine Gemeinschaftsküche, sowie die B&B Zimmer. Im Dachgeschoss wurde eine Wohnung und weitere B&B Zimmer eingebaut.